Aktuelle Nachricht

Impressionen vom Martinsmarkt

   ZSP

Impressionen von unserem Martinsmarkt.

Hier ein paar Fotos von dem unvergesslichen Nachmittag.

Wie auch schon in der Vergangenheit hatten wir – unter Federführung unseres Therapeutenteams - ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.
Vielen Dank an alle die sich hier kreativ mit eingebracht haben.

Viele Ausstellungsstände, Basteln für Kinder und Erwachsene, Lagerfeuer und Feuerschalen sowie eine tolle Illumination im Außenbereich von Alex Luda waren nur einige Highlights.
Für das leibliche Wohl gab es Kaffee und Kuchen, heiße und kalte Getränke, Gegrilltes vom Holzkohlengrill und vieles mehr.

 

Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt:

14:00 Uhr   Gitarrenensemble der Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel

14:30 Uhr   ZSP-Hausband "Leuchtfeuer"

15:00 Uhr   "Fröhlicher Tanzkreis" der Volkssolidarität Salzwedel

15:30 Uhr   ZSP-Hausband "Leuchtfeuer"

16:00 Uhr   Trompetenduo der Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel

16:30 Uhr   Clownerie, Pantomime und Jonglage mit Lukas Spychay "Die ein Mann Varieté Show"

17:00 Uhr   ZSP-Hausband "Leuchtfeuer"

17:30 Uhr   Feuer-Akrobatik mit Lukas Spychay "Die ein Mann Feuershow"

18:00 Uhr   Martinsumzug mit Begleitung durch den Spielmannszug Apenburg
Wir sind mit Laternen, Fackeln und Musik die Hoyersburger Straße bis zur Unterführung und zurück entlanggegangen. Viele schaulustige Nachbarn haben uns zugewunken.
Anschließend gab es Heiße Schokolade und Punsch.

 

Wir hatten alle einen schönen, aufregenden und einfach unvergesslichen Nachmittag.
Nochmals vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Unser erster Martinsmarkt wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein.

 

 

Produkte aus der ZSP Holzwerkstatt
Frische Torten von der Wohngruppe Weitblick
Gitarren und Gesang von Schülern der Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel
Drinnen im Speisesaal
Grips - Arbeit + Reha mit therapeutischen Erzeugnissen
Horizont - Ambulante Hilfen mit therapeutischen Erzeugnissen
"Fröhliche Tanzaufführung" der Salzwedeler Volkssolidarität
Lukas Spychay: Clownereien und Akrobatik
Lukas Spychay: Jongleurakrbatik
Trompetenduo der Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel
Karen Willson: Ausstellung
Alex Luda: Illumination des Außengeländes
Stimmungsvolle Feuerschalen
Lukas Spychay: Feuerakrobatik
Zurück